Boxer Cup Short Iris | Black

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Farbe: Black
Produktnummer: 0000740846x03

19,99 €*

27,95 €* (28.48% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Stück
Boxer Cup Short Iris | Black
Die Boxershorts von Mundo UNICO stehen für beispiellose Tragekomfort durch sein ausgearbeitetes Suspensorium. Das verwendete Material, die hochwertige Verarbeitung und das Design lassen keine Wünsche offen und versprechen höchste Qualität und Langlebigkeit. Das Suspensorium dieser Boxer schnürt deine Kronjuwelen zu einem ansehnlichen Paket zusammen und reguliert zugleich die optimale Betriebstemperatur deiner Balls. Auf der Rückseite dieser Boxer ist über der Arschfalte eine Naht gesetzt, die dir einen zusätzlichen Push versetzt um deine Backen noch mehr in Szene zu setzen. Der elastische Bund mit dezentem Muster trägt das Markenlogo MUNDO UNICO.

  • Strapazierfähig mit einer dauerhaften optimalen Passform
  • Perfekte Temperaturregulierung
  • Passen sich der Figur optimal an dank angenehm weiche und hautsympathische Stretchmaterial 

Pflegehinweis: Maschinenwäsche Feinwäsche bis 40°. Benutzen Sie keine Chlorbleiche

Hinweis: Wegen der knapp anliegenden Schnittführung fällt diese Boxer etwas kleiner als üblich aus von daher im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen.